FLIPPER Bambis – Kinderschwimmkurse buchen

Die Kinder erlernen auf spielerische Weise die Grundfähigkeiten des Schwimmens (gleiten, tauchen, springen und fortbewegen) mit den Schwimmtrainern und mit Hilfe der Eltern.

In diesem Kurs lernen die Kinder die Grundfähigkeiten des Schwimmens wie Gleiten, Tauchen, Springen und sich im Wasser fortzubewegen. Unterstützt werden sie dabei nicht nur von unseren erfahrenen Schwimmtrainer*innen, sondern auch von ihren Eltern. Ihre Nähe und Unterstützung helfen den Kindern, Vertrauen ins Wasser und in die Trainer zu fassen, was entscheidend für ihren Lernerfolg ist.

Unser warmes Wasser und die durchdachten Kursinhalte schaffen eine angenehme Lernumgebung, in der Ihre Kinder optimale Fortschritte machen können. Das Hauptziel des Kurses ist es, dass sich die Kinder sicher mit dem Brustschwimmen im Wasser fortbewegen können. Besonders wichtig ist uns dabei, dass die Kinder Selbstrettungstechniken erlernen, um sich im Notfall selbst helfen zu können.

Kinderschwimmkurse buchen